Eppendorfer Landstraßenfest 2008

Eppendorfer Landstraßenfest 2008 – tolle Stimmung, interessante Gespräche und neue Mitglieder

Hochsommerlich locker ging’s am 31. Mai und 1. Juni beim 27. Eppendorfer Landstraßenfest zu – und so konnten wir uns an unserem Stand auf dem Abschnitt “Eppendorfer Leben” an beiden Tagen über viele gut aufgelegte Besucherinnen und Besucher freuen.

Dank des wunderbaren Wetters ließen sich in diesem Jahr die Gäste des Festes bei ihrem Bummel über die Meile richtig Zeit und viele von ihnen schauten dabei auch bei uns vorbei. Dadurch konnten wir nicht nur jede Menge interessante Gespräche führen, Kontakte pflegen und Interessierte über den HEGEMALIGE e.V. informieren. Spontan traten auch schon zwei Abiturienten aus dem unmittelbar vor dem offiziellen Abschluss stehenden Jahrgang 2008 in unseren Verein ein. Es hat sich also gelohnt, Flagge zu zeigen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Eppendorfer Landstraßenfest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.