Jahrestreffen 2008

Jahrestreffen 2008 – ein unvergesslicher Abend im Internationalen Maritimen Museum Hamburg

Fast 90 Mitglieder – das ist ein neuer Teilnehmerrekord – waren am 10. Dezember zum achten Jahrestreffen des HEGEMALIGE e.V. in das Internationale Maritime Museum Hamburg unseres Mitglieds Peter Tamm gekommen.

Unter fachkundiger Anleitung nutzten sie die Gelegenheit, diese weltweit einmalige Sammlung, die in dem wunderschön restaurierten ehemaligen Speicherblock B am Rande der Speicherstadt und im Herzen der noch von Baukränen dominierten Hafencity ihre neue Heimat gefunden hat, zu erkunden. Fotos des Abends, der in gemütlicher Runde im Café des Museums ausklang, finden Sie in unserer Galerie.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jahrestreffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.