Jahrestreffen 2009

Jahrestreffen 2009 – wieder im Anglo-German Club

Nach unserem Ausflug in das Internationale Maritime Museum Hamburg im Dezember 2008 fand das diesjährige Jahrestreffen für die Mitglieder unseres Vereins am 7. September wieder an traditioneller Stätte im Anglo-German Club an der Außenalster statt.

Auch wenn die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Vergleich zum Treffen im Vorjahr etwas überschaubarer war, tat das der ausgezeichneten Stimmung keinen Abbruch. Bei erlesenen Getränken und leckeren Häppchen wurde lebhaft diskutiert – beispielsweise über die Entwicklung sowie die Perspektiven des Gymnasium Eppendorf. Dazu hatte Brigitte Grosse-Stölten, die Schulleiterin unserer Hegepenne, in ihrer Begrüßungsansprache eine Reihe interessanter Fakten geliefert. Auch für musikalische Unterhaltung war gesorgt – die Oberstufen-Schülerin Emily Payant begeisterte die Anwesenden mit mehreren Liedern zur Gitarre.

Einige Fotos, die beim Jahrestreffen 2009 entstanden, finden Sie in unserer Galerie.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jahrestreffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.