Berufsbörse 2009

Siebte Berufsbörse am Gymnasium Eppendorf – Frage über Fragen und Antworten darauf aus der Praxis

Am Montag, 5. Oktober, haben Mitglieder unseres Vereins sowie Eltern unserer Schülerinnen und Schüler zwischen 17:30 und 21:00 Uhr Jugendlichen der Oberstufe wieder gemeinsam jede Menge interessante Informationen über fast zwanzig verschiedene Berufsfelder und die Ausbildungswege dahin gegeben. Schon einige Tage vor der Veranstaltung konnten Interessierte auch in diesem Jahr auf der Internetseite unserer Schule wieder erläuternde Texte runterladen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass auch in diesem Jahr die Zusammenarbeit zwischen dem HEGEMALIGE e.V., dem Elternrat unserer Schule sowie Frau Hahlbaum, die am Gymnasium Eppendorf für das Thema “Berufsorientierung” verantwortlich ist, wieder prima geklappt hat. An dieser Stelle ein dickes “Dankeschön” an alle Referentinnen und Referenten sowie die Organisatorinnen und Organisatoren der Veranstaltung!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Berufsbörse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.