10. Jahrestreffen

10. Jahrestreffen beim bunten Kultur-Sommerfest an der Hegepenne

Unser 10. Jahrestreffen fand am Nachmittag und Abend des 6. Juli 2010 im Rahmen des großen Kultur-Sommerfestes im Gymnasium Eppendorf statt. Zu diesem Treffen kamen nicht nur knapp 50 Mitglieder des HEGEMALIGE e.V., einige von Ihnen brachten auch auch ihre Partnerinnen und Partner sowie Freundinnen und Freunde mit.

Auf uns wartete ein buntes Programm mit Ausstellungen, Aktionen und diversen Vorführungen in allen Räumen der Schule sowie auf dem Schulhof. Ab 20:30 Uhr konnten wir in der Aula das erste Halbfinalspiel der Fußball-WM mit dem 3:2-Sieg der Niederländer über das Team aus Uruguay auf der gerade erst vom HEGEMALIGE e.V. gestifteten neuen Großleinwand live verfolgen.

Viele Hegemalige nutzten das Treffen aber auch für ausgiebige Gespräche – auch mit Schülerinnen und Schülern sowie Lehrerinnen und Lehrern – und ließen sich die angebotenen kulinarischen Köstlichkeiten, Bier und Wein schmecken. Und all diejenigen, die einmal einen Blick hinter die Kulissen werfen wollten, konnten bei zwei Führungen durch das Haus feststellen, dass sich an und in der Hegepenne seit ihrer eigenen Schulzeit eine ganze Menge verändert hat.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jahrestreffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.