Berufsbörse 2010

Achte Berufsbörse am 27. September 2010

Unsere achte Berufsbörse fand am Montag, dem 27. September 2010 im Gymnasium Eppendorf statt. Mehr als 30 Mitglieder des HEGEMALIGE e.V. sowie engagierte Mütter und Väter unserer Schülerinnen und Schüler stellten den Jugendlichen wieder eine breite Palette von Berufsfeldern vor, beantworteten unzählige Fragen zu Ausbildungen, Chancen sowie Karrieren und berichteten über ihre persönlichen Lebenswege und Erfahrungen in der Berufswelt.

Dass auch die achte Berufsbörse ein voller Erfolg war, verdanken wir der perfekten und nicht immer einfachen Organisationsarbeit, die Ulrike Langerbeins, Vorsitzende des Elternrats, geleistet hat. Seitens der Hegepenne wurde die achte Berufsbörse durch die Lehrerin Maria Hahlbaum betreut, sie ist an unserer Schule für den Schwerpunkt “Berufsorientierung” verantwortlich. An beide Damen geht unser herzliches Dankeschön!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Berufsbörse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.