11. Jahrestreffen

Am Dienstag, dem 16. August 2011, war es wieder so weit – mehr als 50 Mitglieder des HEGEMALIGE e.V. trafen sich im Anglo-German Club an der Außenalster zum alljährlichen Sommerfest. Mit dabei waren in diesem Jahr auch vier ehemalige Lehrer der “Hegepenne”: Frau Hechler, Frau Grosse-Stölten, Herr Mühling und Herr Becker.

Gerade einmal zwei Wochen im Amt, nutze die neue Schulleiterin des Gymnasium Eppendorf, Frau Dr. Maike Languth, die Gelegenheit, einige Worte an die Runde zu richten und sich den anwesenden Mitgliedern unseres Vereins persönlich vorzustellen. Als Anerkennung ihrer langjährigen, überaus erfolgreichen Tätigkeit als Schulleiterin unsere Schule und als kleines Dankeschön für die hervorragende, unkomplizierte und stets verlässliche Zusammenarbeit mit den HEGEMALIGEN ernannte Heinz Oberlach,
1. Vorsitzender des Vereins, im Anschluss daran Frau Brigitte Grosse-Stölten zum ersten Ehrenmitglied des HEGEMALIGE e.V..Wir wünschen Frau Dr. Languth viel Erfolg und Freude in ihrer neuen Aufgabe und Frau Grosse-Stölten alles Gute für ihren Ruhestand.

Leider machte uns auch in diesem Jahr das Wetter erneut einen Strich durch die Rechnung und hinderte uns daran, im wunderschönen Garten des Hauses zu feiern. Der guten Stimmung tat das aber gottlob keinen Abbruch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jahrestreffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.