12. Jahrestreffen

Das diesjährige Jahrestreffen, am 04. September 2012 im Anglo German Club an der Alster, konnte im Garten bei milden Temperaturen und Sonnenschein stattfinden.

Nachdem Herr Dr. Thieme, erster Vorsitzender von dem Hegemalige e.V. die Mitglieder begrüßte, bedankte er sich nochmals im Namen des gesamten Vorstands bei dem ehemaligen Vorstand für deren Engagement der letzten Jahre.  Zusätzlich sicherte Dr. Jan Thieme eine Unterstützung der von Frau Dr. Languth geplanten neuen Website für das Gymnasium Eppendorf von den Hegemaligen zu. Darüber waren alle Beteiligten erfreut. Frau Dr. Languth, die Schulleitung der Hegepenne, sagte ebenfalls einige Worte zur neuen Website und sprach aktuelle, interessante Themen unserer Schule an.

Mitglieder unterschiedlichen Alters waren gekommen und ein Austausch zwischen den Generationen konnte fortgeführt werden.  Vom ehemaligen Vorstand waren Herr Oberlach, Herr Ihle und Herr Dr. Duhnkrack vertreten, die das erste Mal das Hegemaligen Jahrestreffen aus einer anderen Perspektive genießen konnten.

Das Jahrestreffen wird zukünftig zwischen Wochentag und Wochenende variieren, um auch den Mitgliedern außerhalb von Hamburg die Möglichkeit zu geben, daran teilzunehmen.

Einige Photos, die beim Jahrestreffen entstanden, finden Sie hier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jahrestreffen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.