Mitgliederversammlung 2013

Die Mitgliederversammlung des Hegemalige e.V. hat am 20.03.2013 in der Mensa des Gymnasiums Eppendorf stattgefunden. Das erste Jahr des neuen Vorstandes wurde zusammengefasst; es wurde über das Jahrestreffen 2012 und die Berufsbörse, Spenden an die Schule aber auch die Vorhaben der Hegemaligen gesprochen. Frau Dr. Languth berichtete über die Neuigkeiten aus dem Gymnasium Eppendorf. Mit Freude wurde festgestellt, dass die von den Hegemaligen finanziell unterstützte neue Website der Schule (www.gymnasium-eppendorf.de) gut bei den Schülern, Eltern und im Kollegium ankommt. Die Entwicklung des Gymnasiums Eppendorf ist darüber hinaus positiv, so sind viele neue Anmeldungen für die Schule eingegangen und die neue, moderne Sporthalle wird bereits genutzt. Als besonderes Anliegen wird der Sozialpreis „Offene Tür“ hervorgehoben, welcher wieder stärker beworben werden soll. Der Vorstand bedankt sich bei den Anwesenden für die Beiträge. Wir freuen uns über das Interesse der Mitglieder an der nächsten Veranstaltung der Hegemaligen mitzuwirken. Das Jahrestreffen am 7.9.2013 findet auf dem Gelände der Internationale Bauausstellung in Wilhelmsburg mit einer individuellen Führung und einem gemeinsamen Ausklang statt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.