Jahrestreffen 2013 auf der IBA

Unser diesjähriges Jahrestreffen wird am 7. September auf der „Internationalen Bauausstellung“ (IBA) stattfinden. Nach einer Einführung im „IBA Dock“ werden wir im Reisebus eine Tour über das Gelände machen, wobei uns unser persönlicher Tour-Guide ganz individuell über die Projekte informieren wird. Hierbei werden wir einen exklusiven Einblick in die aktuellen  städtebaulichen und stadtpolitischen Entwicklungen bekommen!

Im Anschluss wird es noch ein kleines Get-together im „Café Mittenmang“ geben. Selbstverständlich wird dort für Getränke und eine Stärkung gesorgt sein.

Die offizielle Einladung an alle Mitglieder werden wir rechtzeitig versenden.

Und für alle „Noch-nicht-Hegemaligen“, die auch gerne an diesem Programm teilnehmen möchten: Es ist nie zu spät unserem Verein beizutreten! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!IBA_Dock_1www.iba-hamburg.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.