Unser Jahrestreffen 2013

Am vergangenen Samstag den 07. September 2013 stand unser Jahrestreffen auf dem Programm. Diesmal in ungewohnter, interessanter und lehrreicher Lokation auf der Internationalen Bauausstellung (IBA) in Hamburg-Wilhelmsburg. Eine ausgezeichnete Führung hat allen Teilnehmern einen spannenden Einblick in die aktuellen Prozesse der Stadtentwicklung in Hamburg gegeben. Hierbei war nicht zuletzt der Spagat zwischen der bestehenden Bebauung und den neuen Plänen und Ansprüchen ein zentrales Thema – also die Vereinigung von jung und alt, die Bewahrung des Bewährten und die Förderung des Neuen. Ein Spagat dem sich bekanntermaßen auch unser Verein verpflichtet.

Schauen Sie doch gerne mal in unsere Galerie.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns bereits auf das nächste Jahrestreffen 2014!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.