Unser Jahresfest 2014

Am Donnerstag den 11.09. hat der Hegemalige e.V. sein Jahresfest gefeiert. Als Location wurde der Anglo-German-Club ausgewählt.
Der Vorsitzende Herr Dr. Thieme begrüßte die Gäste und berichtete über aktuelle Vorhaben im Verein. Im Anschluss sprach die Schulleiterin Frau Dr. Languth über die herausfordernden und erfreulichen Entwicklungen in der Schule, bedankte sich für die Unterstützung durch die Hegemaligen, und regte neue Zusammenarbeit in verschiedenen Bereichen an. Natürlich freuen wir uns auch in Zukunft die Schule nach allen Möglichkeiten zu unterstützen!
Der Austausch über Generationen hinweg – die Altersspanne der Anwesenden umfasste mehr als 60 Jahre – war für alle Beteiligten wieder eine spannende Erfahrung, bei der sich alte Bekannte wiedersehen konnten, und neue Kontakte geknüpft wurden.
Wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder, also ehemalige Schüler oder Lehrer, um unsere Vereinsarbeit noch attraktiver gestalten, und die Schule noch umfangreicher unterstützen zu können. Weitere Informationen hierzu finden sich unter folgendem Link: http://hegemalige.de/mitglied-werden/ .
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.