Zwei wichtige Neuigkeiten

1. Das Schuljubiläum wird im April nur im kleinen Rahmen begangen und es ist eine Einladung der Schule notwendig um teilzunehmen. Wir hoffen, dass keine Mitglieder aufgrund des letzten Newsletters nun schon Pläne diesbezüglich entwickelt haben. Im Juli wird es allerdings ein Schul-Sommerfest geben auf dem wir die vielen spannenden Exponate ausstellen werden. Genaue Informationen folgen rechtzeitig.

2. Es gibt einen neuen Vorstand welcher sich wie folgt zuammensetzt:

  • Dr. Holger Conrad, 1. Vorsitzender
  • Philipp Conrad, 2. Vorsitzender
  • Torsten Flomm, Schatzmeister
  • Julia Endter, Schriftführerin
  • Dr. Jan Thieme, Beisitzer
  • Julia Zufall, Beisitzerin

Wir freuen uns sehr auf die kommenden Herausforderungen und hoffen in Zukunft dank dieser erweiterten Besetzung noch erfolgreicher arbeiten zu können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.